10 Jahre (Brutto) haben wir euch mit ZockOn! zum Lachen, Weinen, Nachdenken, Spielen, Philosophieren, Aufregen und zum Kuchen-backen gebracht. Alles in allem startete ZockOn! als non-profit-Projekt, an dem wir die vergangenen Jahre festgehalten haben und von dem wir uns nun schweren Herzens verabschieden müssen.

Wir haben viele nette Leute der Spielebranche kennen gelernt, viele Messen, viele Entwickler besucht und dabei sehr viele tolle Menschen getroffen. Wir hatten mit euch eine unvergessliche Zeit und hoffen, dass ihr diese Meinung mit uns teilen könnt.

Mit Schülern und Auszubildenden wurde das Projekt gestartet, mit Geschäftsführern und Projektleitern beendet. Wir werden nicht von der Bildfläche verschwinden, ZockOn! allerdings, werden wir noch im Oktober abschalten, um uns neuen Projekten und Herausforderungen zu stellen.

Wir bedanken uns bei all den zahlreichen Publisher, die uns über die Jahre geholfen haben und es auch anderen Magazine ermöglichen, auf den Beinen zu bleiben. Vor allem auch ein dickes Dankeschön an unsere unterstützenden Freunde und Helferleins.

In diesem Sinne: Auf eine spannende Zukunft - eure Enten!