ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

Ja stimmt, man kann Fable2 auch zu 2. spielen! Meiner Meinung nach im (ich spreche nur für den local coop, ich hab's nicht über xbl gespielt) allerdings ein Feature, das man sich hätte sparen können. Sehr schade eigentlich =/

apropos xbl: 'Too Human' ging online auch im coop

Weex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weex

Zitat Zitat von h3nning Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, man kann Fable2 auch zu 2. spielen! Meiner Meinung nach im (ich spreche nur für den local coop, ich hab's nicht über xbl gespielt) allerdings ein Feature, das man sich hätte sparen können. Sehr schade eigentlich =/

apropos xbl: 'Too Human' ging online auch im coop
    Da geb ich dir auch wiede recht. Man steht sich selbst nur im Weg und die Kameraführung ist auch nicht erste Sahne. Wenn man jedoch den richtiges Spielpartner hat, kann das ganze doch noch zum Spaß werden

Paul Zillmer
    Spieleredakteur

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

ja stimmt, spaßig ist es schon, aber eben nur für zwischendurch. Coop ist es wenn man gemeinsam(!!) die Story spielen kann und nicht wenn der 2. Spieler wie der Hund neben dem Hauptcharakter her läuft und lediglich mitbasht. Finde ich jedenfalls =)

Marvel Ultimate Alliance macht im Coop Spaß! Meiner Freundin hat es sogar gefallen!
    Ansonsten zocke ich noch Tales of Vesperia, leider kann man da nur in den Kämpfen miteinsteigen und nicht durch die Städte zusammen rumlaufen.

Weex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weex

Letztens mit Kumpel Army of Two ausgeliehen und in einer Nacht im Co-Op durchgezockt.

SAAAAUUUUGEEEEIILL.. Noch nie nen besseres Coop gespielt. Macht echt sauspaß und hat auch nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad und auch paar coole Ideen, sowie nen Online Coop. Das einzige was mich gestört hat, war, dass die Waffen die man sich gekauft hatte auch wieder weg waren, wenn man keinen Kontrollpunkt erreicht hat und man gestorben hat. Ansonsten würd ich sagen das ist beste Coop spiel, was ich je gesehen hab.

Paul Zillmer
    Spieleredakteur

Lesezeichen