ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pro-Gamer Iceflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Iceflo

Neues von Zelda?

Ich weis zwar das der neuste Teil von Zelda für den DS erst vor kurzem released wurde, aber ich wollte trotzdem schon mal nachfragen, ob jemand von euch weis, ob es noch einen weiteren Teil für den DS geben wird, bzw ist schon ein neuer Titel in Planung oder sogar in der Fertigung?

Meine Freundin ist ein absoluter Zelda-Fan und Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt, daher hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach.

MfG
    Geändert von Iceflo (20.01.2010 um 20:41 Uhr)

Über eine weitere DS Version weiß ich leider auch nichts. Was jedoch immer wieder gemunkelt wird, es soll bald ein neues Zelda für die Wii geben. Dem Artwork nach, könnte Links Schwert lebendig sein... Ich schaue mal nach dem Bild und ggf. einem Link!

Samy74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Samy74

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit geraumer Zeit über einen weiteren Wii-Titel, allerdings wird vor der E3 im Juni in Los Angeles wohl kaum wirklich mit brauchbaren Informationen zu rechnen sein.

Das bereits in mehreren Foren veröffentlichte Artwork lässt ja schon viel Raum für Spekulationen. Ein lebendiges Schwert oder ein "Geist des Schwertes"?

Für den DS wird die Serie sicherlich auch fortgesetzt. Dies konnte man jedenfalls schon verschiedenen Interviews entnehmen, dass die DS-Serie neben dem restlichen Zelda-Universum weiterbestehen soll.

Also, konkret: Vielleicht wissen wir dann im Juni (Mitte) alle ein bisserl mehr.

Lesezeichen