ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Samy74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Samy74

mmh... heller als blau? Fällt mir grad gar nix zu ein... macht aber au nix

Ein Freund von mir wartet jetzt bereits geschlagene 6 Wochen nach seinem Umzug in die neue Wohnung auf seinen 1&1-Anschluss. Wenigstens hatten wir alle recht viel Spaß mit der "schicken-se-mir-ne-Mail"-Geschichte (JA WIE DENN?)...

Wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob der Herr Davis auch wirklich für den Verein arbeitet, oder nur ein armer, bedauernswerter Schauspieler ist (der nie wieder Rollen bekommt).

Ich finds jedenfalls echt interessant, wie viele Leute da als Fans an der Gruppe hängen... stattliche Anzahl!

Welche Telekom ist denn heller, als blau? Fällt mir auch grad nicht ein.

Aber ich liebe Davis und seine Flääht Rääht, für jemanden, der angeblich von anfang an dabei ist, kann er das Wort nicht mals aussprechen.

1und1 war einer der ersten Billig-Anbieter für "Einfach-surver mit Geduld", für Zocker, wie mich uninteressant. Daher hab ich auch keine bösen Erfahrungswerte, aber gutes kann ich auch nicht berichten.

https://www.xing.com/profile/Marcell_dAvis3 hehe, dachte ich schau mal im Xing und hab das gefunden...
    Daniel Koose | Projektleitung | Chefredakteur | Head of PR

Aechtler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Aechtler
    Blog-Einträge
    7

Zitat Zitat von NaXoS Beitrag anzeigen
    https://www.xing.com/profile/Marcell_dAvis3 hehe, dachte ich schau mal im Xing und hab das gefunden...
    Habs gleich mal gepostet
    Grüßle
    Mark Aechtler
    | Projektleitung | Stellv. Chefredakteur | CEO

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

hehe sehr nice ^^

@samy:
    Das mit dem Mail schicken kommt mir bekannt vor Der nette Mensch der Freenet Hotline hatte mir das auch gesagt, als ich für nen Freund das Inet vor einiger Zeit eingerichtet habe. Als ich ihn auf das "Problem" aufmerksam machte, dass ohne Internet Verbindung der Versand einer E-Mail äußerst schwer sei, war seine Antwort, dass die Entstörungsbeauftragung per Mail der einzige Workflow zu dem Zeitpunkt ist ... 100 Punkte!

Lesezeichen