ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

'Redaktion' wird fehlerhaft dargestellt

what the chopsticks?! Als ich mir eben die netten Gesichter der Zockon.de Redaktion anschauen wollte, wurde die Seite fehlerhaft dargestellt. Egal ob IE (V. 6.0) oder FF (V.5.0) die Seite wird einfach nicht richtig dargestellt. Habe gerade hier keine anderen Browser da (oder neuere Versionen -.-) um das ausgiebiger zu testen.

Wollte mal Bescheid geben, falls das ein noch nicht bekannter 'Bug' ist

Greetz

Hmm...in der letzten Zeit ist hier im System ein wenig der Wurm drin. Aber da unser Webmaster in den Endzügen des Relaunchs dieser Seite steht, ist dies nicht so schlimm. Das neue Design wird in Kürze online gehen, eventuell hat er da eine Änderung vorgenommen, die im alten System nicht so kompatibel ist...Aber ich denke mir, er schaut sich´s an

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

danke für die Info Kriegiversum, aber daheim mit ner aktuellen FF Version tritt der Fehler nicht auf. Scheint an den alten Browserversionen zu liegen

Danke =)

The "POSTerian" LordDarkAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LordDarkAngel
    Blog-Einträge
    19

Würd eher sagen er hats schon gefixt, bei mir was nämlich auch broken und jetzt gehts wieder mitm gleichen Browser (FF)

Lesezeichen